aktuelles-neuigkeiten

 Unsere nächsten Auftritte:

  

Fr. 16.09.2022  - Zapfenstreich Hasede 21:15 Uhr  

So. 18.09.2022 - Festessen Hasede 11:30 Uhr

So. 18.09.2022 - Festumzug Hasede 14:00 Uhr

Sa. 08.10.2022 - Kreisheimattag Harsum 11:00 Uhr

Sa. 08.10.2022 - 1000 Jahre Harsum , Zapfenstreich 20:00 Uhr

So. 09.10.2022 - Kreisheimattag Harsum, Abschluss 17:00 Uhr  

 

 

 


BLASMUSIK, BRATWURST & BIER

Am Mittwoch den 20. Juli besucht uns die FDF Gladsaxe Brass Band aus Dänemark.

An diesem Abend sind alle herzlich zu einem Konzert am Feuerwehrgerätehaus in Harsum eingeladen.

Beginn ist ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche wohl ist gesorgt.

Kommt vorbei!

Aktion Heimatherzen- Deine Spende zählt doppelt!

 

Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine unterstützt mit ihrer Aktion "Heimatherzen" Vereine und Organisationen bei der finanziellen Realisierung von Projekten.

Die Sparkasse verdoppelt alle Spenden für das jeweilige Projekt am Ende der Aktion.

Wir sind bei den #heimatherzen mit der Anschaffung einer neuen Kesselpauke vertreten. Unsere ca. 30 Jahre alten Kesselpauken passen weder klanglich noch optisch zueinander.

Da Kesselpauken immer paarweise gespielt werden, würden wir gern eine 26“C- Pauke der Firma Adams nachkaufen, um einen Satz Pauken spielen zu können, der den Anforderungen der modernen Orchesterliteratur genügt.

Wenn Du uns (gleich doppelt) Unterstützen möchtest, schau doch mal auf der Seite der #heimatherzen vorbei.

 

Wir sagen schon jetzt vielen Dank!

 



Musikzug Harsum hilft!

 

Mit einer Spende aus unserer Rosenmontagsaktion möchten auch wir uns an der Unterstützung der Menschen in der Ukraine beteiligen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Spendern und hoffen, dass wir euch am Rosenmontag eine kleine Freude machen konnten!

Wer auch gerne helfen möchte, findet alle Informationen unter www.aktion-deutschland-hilft.de.

44. Herbstkonzert am 20.11.2021

 

Liebe Musikfreunde,

wir freuen uns euch am nächsten Samstag zu unserem 44. großen Herbstkonzert, in der Sporthalle der Molitorisschule Harsum, einladen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet unter Voraussetzung der 2G-Regel statt. Ihr müsst also geimpft oder genesen sein, um dabei zu sein.

Ein entsprechender Nachweis muss am Eingang vorgelegt werden.

Karten gibt es zum Preis von 8 € bei den Musikern oder über info@musikzug-harsum.de .

Einlass ist am Samstag den 20.11. ab 17:30.

Seid dabei! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!